Ursachen

Die Ursache liegt meist darin, dass in der Messe-Planung das Marketing den Fokus hat.
- mangelnder Vertriebsfokus bei der Messe-Planung
- kein Kampagnen-Management - mangelndes Einladungsmanagement
- fehlendes Sales Briefing - fehlende Motivationsanreize beim Standpersonal
- mangelnde Vertriebsausbildung beim Standpersonal
- mangelhaftes Lead-Management - Messe-Leads bleiben zu lange unbearbeitet

MoD bietet

- Messeziele
- Budgetplanung
- Messestandplanung
- Besuchereinladung
- Die wichtigsten Schritte kurz vor der Messe
- Die wichtigsten Aspekte während der Messe
- Die wichtigsten Schritte nach der Messe

Service Messe-Vorbereitung

Die Messe-Vorbereitung ist entscheidend für deren Erfolg. MoD bietet mit seinem Sales-Audit die ideale Grundlage, um Ihren Messeauftritt zum Erfolg zu führen. Wir prüfen den Status Quo Ihrer Messeplanung, geben die entscheidenden Impulse und stellen Werkzeuge zur professionellen Umsetzung bereit.
- vertriebliche Messe Planung & Verkaufstrainings
- Einladungs- & Kampagnen- Management
- Präsentationen & Verkaufsstrategien
- Lead Formulare & CRM-Anbindung
- Partneranbindung 

Optional vor Ort

MoD unterstützt Sie bei der Umsetzung operativer Sales Aufgaben.
- Messe Stand Betreuung durch erfahrene Messe-Vertriebs-Profis
- Kundenbetreuung
- Aktive Lead Generierung
- aktive Vorbereitung des Sales Teams
- Erstellung von Leadbögen und Kampagnen/CRM-Integration
- Spezielle Messe Präsentationen

Ihr spezieller Nutzen

- Zusätzliche Vertriebsressourcen exakt zur Messe
- Messe Lead-Management aller Vertriebsaktivitäten über die Messe hinaus
- Optimale Vertriebs- und Marketingstrategien

Unser Fokus liegt auf dem Verkauf, sowie der Organisation der damit verbundenen Infrastruktur.

Während 25 Jahren aktiven Verkaufs haben wir über 35 Consumer- und Fach- Messen in unterschiedlichen Branchen International als Vertrieb betreut. Nähere Informationen zu den Leistungen finden Sie auf der Webseite.

http://www.market-on-demand.com